....oder doch lieber MADwurst

  Startseite
  Archiv
  About me...
  Amazing Love
  das Thema, über welches keiner spricht
  die Titanic
  "Small"–Talk!
  Schwangerschaftsabbruch?
  Passion Christi -Gedanken zum Film
  Das Sommerland
  einfache Rezepte
  Hasi
  tigger
  Schnuffel
  Gott, die Welt und ich
  Gästebuch



  Links
   plötzlicher Kindstod
   YOUTHWILLI
   FREAKSTYLE
   C-SHIRTS
   SOULSAVER
   GLAUBE.DE
   Karos's Blog
   Callie's Blog
   PHOTOS!!!!!



http://myblog.de/nacht-im-mund

Gratis bloggen bei
myblog.de





Guten Abend allerseits.....

FERIEN......endlich habe ich Ferien..... und ihr glaubt mir nicht, wie lange ich darauf gewartet habe...... das ist solch ein sch?nes Gef?hl..... merke grad wie die Anspannung so langsam von mir abf?llt. Bin tierisch kaputt von den letzten Tagen und Wochen.....

Gestern war JIM-PARTY!!!!! das war eigentlich ziemlich cool und zur Feier des Tages hat es am Abend auch p?nktlich aufgeh?rt zu regnen und die Sonne kam raus.....
gro?artige Sache
Lennart hatte echt coole arbeit geleistet und ich fand, dass sich das umgeschriebene Blurry extrem cool angeh?rt hat.....

Zu meiner Laune kann ich grad glaub ich eher wenig sagen.....die war die letzten 2 Tage ziemlich am Boden....ging mir nicht sooo toll aufgrund eines Kommunikationsproblems.... ist aber wieder geregelt..... zieht aber halt trotzdem immernoch ein wenig die Stimmung bei mir.

Werde morgen erstmal sch?n im Gemeindehaus fr?hst?cken, ne nette Andacht h?ren und Lobpreis machen..... danach dann einkaufen und was leckeres zum Mittag machen..... tja, und dann haben benni und ich uns echt was vorgenommen: wollen mit den Inlinern ins Freibad nach Bad Bramstedt (ca, 13 km) und dann schwimmen gehen...... werde v?llig fertig sein danach............ hui.... aber dann haben wir ja abends auch noch was vor....da muss ich mich aber ?berraschen lassen.....

Naja, werde jetzt auch gleich mal schlafen gehen...... w?nsche euch allen eine gute Nacht.....
26.6.05 21:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung