....oder doch lieber MADwurst

  Startseite
  Archiv
  About me...
  Amazing Love
  das Thema, über welches keiner spricht
  die Titanic
  "Small"–Talk!
  Schwangerschaftsabbruch?
  Passion Christi -Gedanken zum Film
  Das Sommerland
  einfache Rezepte
  Hasi
  tigger
  Schnuffel
  Gott, die Welt und ich
  Gästebuch



  Links
   plötzlicher Kindstod
   YOUTHWILLI
   FREAKSTYLE
   C-SHIRTS
   SOULSAVER
   GLAUBE.DE
   Karos's Blog
   Callie's Blog
   PHOTOS!!!!!



http://myblog.de/nacht-im-mund

Gratis bloggen bei
myblog.de





Halli hallo meine Lieben.....
hab mich ja lange nicht mehr h?ren lassen, gell....?
hat wohl verschiedene Gr?nde...erstens bin ich zur Zeit ganz oft ganz m?de, so dass ich mich garnicht wirklich an den Computer setzen mag aus Angst, einzuschlafen; zweitens mach ich zur Zeit ganz viel mit Benni; drittens bin ich oft im Gemeindehaus und besch?ftige mich mit den Leuten dort....

Haben heute grad Sachen f?r unsere Outdoornacht am Freitag geplant....das wird bestimmt lustig....hoffe, dass da noch mehr Leute dazukommen......so sind wir fast ein paar zu wenig.

naja, das wird schon noch......

Ansonsten geht es mir total toll...ich hab Ferien....bin super gl?cklich und ?berhaupt sollte man nicht so viel rumjammern.

hab heute Abend mal ein wenig Zeit f?r mich selbst...das gef?llt mir eigentlich recht gut..... vielleicht schau ich mir nachher noch nen netten Film an......dann werd ich wohl noch telefonieren und dann auch bald schlafen.....
will mich morgen Mittag mit Jo treffen...mal gucken, wie das wird...haben uns seit Februar nicht mehr so richtig gesehen.......und naja...mal schauen halt.......

Sodale ich m?chte jetzt noch Stille Zeit machen und geh deshalb offline......

Habt noch nen gesegneten Abend......

Anni
6.7.05 19:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung