....oder doch lieber MADwurst

  Startseite
  Archiv
  About me...
  Amazing Love
  das Thema, über welches keiner spricht
  die Titanic
  "Small"–Talk!
  Schwangerschaftsabbruch?
  Passion Christi -Gedanken zum Film
  Das Sommerland
  einfache Rezepte
  Hasi
  tigger
  Schnuffel
  Gott, die Welt und ich
  Gästebuch



  Links
   plötzlicher Kindstod
   YOUTHWILLI
   FREAKSTYLE
   C-SHIRTS
   SOULSAVER
   GLAUBE.DE
   Karos's Blog
   Callie's Blog
   PHOTOS!!!!!



https://myblog.de/nacht-im-mund

Gratis bloggen bei
myblog.de





guten Tag.....
nun is sie wech....... hmm meine kleine Schwester is nach Bayern f?r 4 Wochen.....hmmm und irgendwie macht mich das traurig, dass ich sie solange nicht hier hab.....
Hab sie heute zur Bahn gebracht und sie verabschiedet....
naja, wir schreiben uns und dann klappt das schon....
Hmm... ansonsten gehts mir joa,...so lala....ansich nicht schlecht, aber schon irgendwie komisch....meine Vergangenheit hat mich in letzter Zeit recht oft eingeholt und mich recht stark angegriffen.....ist alles etwas ?tzend...hmmm und ich hab ein wenig Angst vor mir selbst..Angst, dass alles wieder von vorne losgeht und Angst davor, dass diese Angst alles kaputt macht..........
Hab jetzt am Montag schon wieder ne Klausur geschrieben.....und es lief garnet mal so schlecht......war ok....jetzt sind es nur noch 5 Klausuren und 2 Referate, die ich vor den Ferien hinter mich bringen muss.....und das wird nochmal anstrengend,...aber das pack ich schon......
Heute treff ich mich noch mit Benni und dann geb ich ein wenig Englisch-Nachhilfe...dann mit Anni in die Sonne und dann ?ben wir noch ein wenig tanzen...will ja Samstag zum Abi-Ball und da muss ich dann im langen dunkelroten Kleid tanzen k?nnen...und ach, da freu ich mich schon irgendwie drauf....
so, jetzt werd ich mich mal hinsetzen und mich ein wenig mit Mathe besch?ftigen, weil ich morgen Klausur schreib...das wird schon ganz ok werden....hoffe ich.
muss heut Nachmittag auch noch mit meinen Huinden raus....uiuiui.
wir werden sehen...

25.5.05 11:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


veReNa (25.5.05 13:56)
hab grad 15 punkte in der lateinabschlussarbeit wieder gekriegt *genial* *Freu* ^^

hab n vorschlag für dich: erwähn nicht wenn du dich mit benni triffst, sondern wann nicht. denn das wär mal etwas außergewöhnliches *g*

hui - am WE solls ganz warm werden. da freu ich mich schon drauf, da können wir in HRO (ohne dich ) an den strand gehn....

so, bis denne...
hdL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung