....oder doch lieber MADwurst

  Startseite
  Archiv
  About me...
  Amazing Love
  das Thema, über welches keiner spricht
  die Titanic
  "Small"–Talk!
  Schwangerschaftsabbruch?
  Passion Christi -Gedanken zum Film
  Das Sommerland
  einfache Rezepte
  Hasi
  tigger
  Schnuffel
  Gott, die Welt und ich
  Gästebuch



  Links
   plötzlicher Kindstod
   YOUTHWILLI
   FREAKSTYLE
   C-SHIRTS
   SOULSAVER
   GLAUBE.DE
   Karos's Blog
   Callie's Blog
   PHOTOS!!!!!



https://myblog.de/nacht-im-mund

Gratis bloggen bei
myblog.de





eine wundersch?ne Nacht w?nsche ich euch allen......
Puh, bin grade zur?ck ausSchmalfeld von der Mission-Night... hat alles echt gut geklappt und ich hatte ein paar coole Gespr?che mit Gott....
Haben von einem Missionar von Teneriffa das Angebot bekommen, mit Sweepnet bei ihm zu spielen....das war schon irgendwie recht cool. hab auch gleich mit ihm Adressen getauscht und werd mal sehen, dass wir das irgendwie hinbekommen....
Ansonsten gings mir heut den ganzen Tag ziemlich daneben...Kopfschmerzen, M?digkeit, Stress....alles halt.......bin nur kaputt....werd jetzt auch gleich schlafen gehen....hab das dringend n?tig und m?cht mich auch ganz gerne mal ein wenig entspannen........

Wie bei dem "Gewitterchen" gestern Abend....das war so sch?n...taghell drau?en bei jedem Blitz...

Freu mich schon auf die Ferien......

naja, ok....ich w?nsch euch s??e Tr?umelein und einen sch?nen Sonntag.....

much blessings,
Anni
4.6.05 23:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung